Grundrezepte

Gnocchi in Salbeibutter

Es gibt mal wieder ein herzhaftes Rezept von mir! Und zwar leckere Gnocchi in Salbeibutter.
Vor ein paar Monaten haben Noah und ich mal wieder etwas Neues ausprobieren wollen, damit man nicht das Fertigprodukt im Laden kaufen muss. Und seitdem werden bei uns die Gnocchi immer selber gemacht.

Pizza Grundrezept

ch bin keine gelernte Pizzabäckerin, aber wir backen öfter mal Pizza und ich finde, dass die super lecker schmeckt. Sie ist luftig und knusprig zugleich und für einen Abend mit Freunden oder für eine Party das perfekte Essen.

Herzlich Willkommen!

- Schön, dass du da bist! -

Mein Name ist Rebecca, ich bin Konditormeisterin und backe für mein Leben gern. Auf meinem Foodblog findest du süße und herzhafte Rezepte. Auch für dich ist etwas dabei, es gibt Rezepte für Anfänger bis Profis. Ich wünsch dir viel Spaß beim backen und kochen!    

Mehr über mich…

Du findest mich auch hier

Suchen

Suche

Neuste Beiträge

Danke für deinen Besuch