Brot & Brötchen

Kürbisbrötchen

Es ist Kürbiszeit und und das haben wir natürlich genutzt und waren vor ein paar Tagen auf einem Kürbisfeld und haben selber Kürbisse für Halloween geerntet.

Hefezopf

Für mich gehört schon seit Jahren ein leckerer Hefezopf zu Ostern dazu, ebenso wie ein leckeres Osterlamm. Deshalb gibt’s heute ein luftig leichtes Rezept für einen Hefezopf.

Grundrezept Baguette

Hier kommt für dich nun ein Grundrezept, welches ich auch schon z.B. mit selbst getrockneten Tomaten aus’m Garten, Oliven, oder leckeren frischen Kräutern vom Balkon verfeinert habe. Einfach mega lecker und super wandelfähig.

Herzlich Willkommen!

- Schön, dass du da bist! -

Mein Name ist Rebecca, ich bin Konditormeisterin und backe für mein Leben gern. Auf meinem Foodblog findest du süße und herzhafte Rezepte. Auch für dich ist etwas dabei, es gibt Rezepte für Anfänger bis Profis. Ich wünsch dir viel Spaß beim backen und kochen!    

Mehr über mich…

Du findest mich auch hier

Suchen

Suche

Neuste Beiträge

Danke für deinen Besuch