Frühstück

Granola – Knuspermüsli

Bei uns gibt’s seit ein paar Monaten zum Frühstück sehr oft Granola. Was ist aber Granola? Das ist ein leckeres selbstgemachtes Knuspermüsli.

Crêpes

Zu diesem Rezept gibt es auch eine Mini-Geschichte. Ich hab nämlich genau vor 10 Jahren im Sommer mein Abitur gemacht (krass, wie schnell die Zeit vergeht) und bin anschließend für 1 Jahr als Au-pair in die französische Schweiz nach Genf gegangen.

Pancake Cereal

Deshalb habe ich heute  für dich einmal den neuesten Foodtrend “Pancake Cereal” ausprobiert, der super als Frühstück am Wochenende ist. Dann hat man ja ein paar Minuten mehr Zeit zum Vorbereiten des Frühstücks. Aber was ist “Pancake Cereal” eigentlich? 

Waffeln

Letztes Wochenende gab’s bei unser leckere Waffeln. Noah mag sie am liebsten nur mit Puderzucker oder Zucker und Zimt. Vorallem liebt er es, den Teig zu essen.

Herzlich Willkommen!

Profilbild rebeccaspatisserie

- Schön, dass du da bist! -

Mein Name ist Rebecca, ich bin 28 Jahre alt und backe für mein Leben gern. Auf meinem Foodblog findest du süße und herzhafte Rezepte. Rezepte, die auch mit Kindern realisierbar und alltagstauglich sind.       Mehr über mich…

Du findest mich auch hier

Suchen

Neuste Beiträge

Danke für deinen Besuch