Desserts

Apfel-Crumble

Deshalb ist das erste Rezept passend zum Herbst und zur Apfelernte, ein Apfel-Crumble.

Erdbeerparfait

Die Erdbeersaison ist schon fast wieder vorbei, aber der Sommer läuft in vollem Gange, deshalb gibts von mit heute ein leckeres Rezept „Erdbeerparfait“, zum Nachmachen.

Milchreis

Ich mag Milchreis ja am liebsten warm und mit Zucker und Zimt, genauso wie Noah. Und du? Bei uns gab’s diesmal noch Zwetschgen dazu.

Schoko-Lebkuchen-Pudding

Advent, Advent ein Lichtlein brennt… Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Heute ist schon der 1. Advent, aber irgendwie bin ich in das Wochenende erst durch das ganze Dekorieren und Plätzchenbacken so reingestolpert.

Mousse au Chocolat

Suchst du noch ein leckeres Dessert für Ostern oder für einen anderen Anlass? Ich finde ja, dass Mousse au Chocolat immer geht und auch ein tolles Mitbringsel für einen schönen Abend mit seinen Freunden ist.

Panna cotta mit Erdbeeren

Erdbeerzeit ist die schönste Zeit! Für dich auch? Wir haben die letzten Wochen sogar schon eigene Erdbeeren vom Balkon ernten können, auch wenn es immer nur zwei oder drei Stück waren.

Herzlich Willkommen!

- Schön, dass du da bist! -

Mein Name ist Rebecca, ich bin Konditormeisterin und backe für mein Leben gern. Auf meinem Foodblog findest du süße und herzhafte Rezepte. Auch für dich ist etwas dabei, es gibt Rezepte für Anfänger bis Profis. Ich wünsch dir viel Spaß beim backen und kochen!    

Mehr über mich…

Du findest mich auch hier

Suchen

Suche

Neuste Beiträge

Danke für deinen Besuch