Grundrezepte

Biskuitboden Grundrezept

Endlich kommt das lang ersehnte Basic-Rezept für einen Biskuitboden, welches sich viele gewünscht haben. Hier kann ich ein paar Tipps und Tricks geben, z.B. warum dein Boden vielleicht nicht gut aufgeht oder nach dem Backen einfällt.

Mürbeteigplätzchen

Die Advents- und Weihnachtszeit ist für mich mit die schönste Zeit im Jahr. Wenn die Lichter im Fenster brennen und man Kerzen und Räucherkerzen in der Wohnung anzündet und alles so gemütlich ist.

Waffeln

Letztes Wochenende gab’s bei unser leckere Waffeln. Noah mag sie am liebsten nur mit Puderzucker oder Zucker und Zimt. Vorallem liebt er es, den Teig zu essen.

Herzlich Willkommen!

Profilbild rebeccaspatisserie

- Schön, dass du da bist! -

Mein Name ist Rebecca, ich bin 26 Jahre alt und backe für mein Leben gern. Auf meinem Foodblog findest du süße und herzhafte Rezepte. Rezepte, die auch mit Kindern realisierbar und alltagstauglich sind.       Mehr über mich…

Du findest mich auch hier

Suchen

Neuste Beiträge

Danke für deinen Besuch