Nudeln
Mehr Rezepte
Grundrezepte
Mehr Rezepte
Voriger
Nächster

Nudeln

Gnocchi in Salbeibutter

Es gibt mal wieder ein herzhaftes Rezept von mir! Und zwar leckere Gnocchi in Salbeibutter.
Vor ein paar Monaten haben Noah und ich mal wieder etwas Neues ausprobieren wollen, damit man nicht das Fertigprodukt im Laden kaufen muss. Und seitdem werden bei uns die Gnocchi immer selber gemacht.

Bandnudeln mit Gemüsesoße

Heute kommt ein Blitzrezept, was man schnell in wenigen Minuten zaubern kann und was jedem schmeckt. Es gibt leckere Bandnudeln mit einer Gemüsesoße!

Basilikum-Pesto

Heute stelle ich das zweite Pesto-Rezept auf meinen Blog, diesmal ein Pesto mit Basilikum. Das andere „Pesto Rosso“ war ja mit getrockneten Tomaten. Noah und ich lieben Pesto

Pasta tricolore

Für die nächste Grillparty oder Mitbringparty (ist ja jetzt im kleinen Rahmen endlich wieder erlaubt) hab ich ein einfaches Rezept für einen leichten italienischen Nudelsalat.

Pesto rosso

Nun kommt endlich mal wieder ein herzhaftes Rezept auf den Blog. Noah sein Lieblingsrezept, denn seit ein paar Wochen gibt es bei uns Samstags nur noch rotes Pesto mit Nudeln.

Herzlich Willkommen!

Profilbild rebeccaspatisserie

- Schön, dass du da bist! -

Mein Name ist Rebecca, ich bin 26 Jahre alt und backe für mein Leben gern. Auf meinem Foodblog findest du süße und herzhafte Rezepte. Rezepte, die auch mit Kindern realisierbar und alltagstauglich sind.       Mehr über mich…

Du findest mich auch hier

Suchen

Neuste Beiträge

Danke für deinen Besuch