Muffins & Cupcakes
Mehr Rezepte
Voriger
Nächster

Muffins & Cupcakes

Sonnenblumen-Cupcakes

Der Sommer geht nun langsam zu Ende und der September beginnt in ein paar Tagen. Noah hat auf unserem kleinen gemieteten Feld ein paar Sonnenblumen angebaut.

ABC-Cupcakes

Bald ist in Bayern Schulanfang und dafür hab ich diese leckeren und gut aussehenden Cupcakes gebacken.

Johannisbeer-Cupcakes

Ich habe diese süßen und leckeren Johannisbeer-Cupcakes gebacken. Dekoriert mit kleinen essbaren Rosen und super süßen Streuseln mit einer Prinzessinnenkrone für die kleine Prinzessin. 

Möhren-Schoko-Cupcakes

Es gibt leckere Möhren-Schoko-Cupcakes. Es ist nicht nicht nur Möhre im Cupcake, sondern auch eine Möhre oben drauf.

Apfel-Zimt-Cupcakes

Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent! Es sind nicht mehr viele Tage bis Weihnachten und deshalb gibt es heute einen Apfel-Zimt-Cupcake im Look eines Weihnachtsbaums.

Lebkuchen-Cupcakes

Deshalb gibt es als erstes Advents- bzw. Weihnachtsrezept ein paar leckere Lebkuchen-Cupcakes mit einer leckeren Orangencreme und dekoriert wie ein Tannen- bzw. Adventskranz.

Gespenster-Cupcakes

Wir schnitzen dann immer einen Kürbis, dekorieren ein bisschen die Wohnung und backen etwas gruselig Süßes, wie diesmal diese süßen Gespenster-Cupcakes.

Kürbis-Cupcakes

Doch heute habe ich ein süßes Rezept für dich. Ich habe leckere Kürbis-Cupcakes gebacken. Am Anfang wusste ich nicht, ob es auch schmecken wird.

Himbeer-Limetten-Cupcakes

Wenn der Frühling nicht kommen will, dann holen wir uns den Frühling eben in die Wohnung 😉 In den letzten Tagen hatten wir das sprichwörtliche Aprilwetter

Love-Cupcakes

Ich hab mir überlegt, wie ein paar Love-Cupcakes bzw. Herzchen-Cupcakes wären? Mit leckerem Schokoladen-Haselnussgeschmack und süßer Herzchendeko.

Brownie-Erdnuss-Cupcakes

Damit du dir die nächsten Tage noch ein bisschen versüßen kannst oder du dir vielleicht für Morgen noch ein Dessert zaubern möchtest, hab ich heute ein paar leckere Brownie-Erdnuss-Cupcakes für dich.

Schokoladen-Karamell-Cupcakes

Das wir dieses Jahr doch noch an einer Hochzeit teilnehmen können, hätte ich ja nicht gedacht, wegen dem ganzen Coronakram. Doch letztes Wochenende durften wir mit dem glücklich neu vermählten Paar eine tolle Hochzeit feiern. Und ich durfte Cupcakes für das Kaffeetrinken mitbringen!

Kirschcupcakes

Was backst du alles mit Kirschen? Ich hab schon so viele leckere Ideen, von Kirschmarmelade über Kirschtorte und Donauwelle. Also sei gespannt, welche Rezepte ich die nächsten Wochen noch online stellen werde.

Erdbeer-Cupcakes

Für mich ist ja die Erdbeerzeit die beste Zeit im Jahr, da Erdbeeren neben Melonen mein Lieblingsobst ist. Leider ist die Zeit meiner Meinung nach viel zu kurz…

Muttertags-Cupcakes

Am Sonntag ist schon Muttertag und falls du noch gar keine Idee hast, hab ich für dich eine Last-Minute-Idee, die schnell und relativ einfach umzusetzen ist.

Ostereier-Mango-Cupcakes

In einer Woche ist schon Ostern! Die Zeit vergeht wieder einmal viel zu schnell. Gerade eben war doch erst Weihnachten.

Brombeer-Cupcakes

Heute gibt es ein paar leckere Brombeer-Cupcakes mit Schokolade. Die habe ich für unsere nette Nachbarin als Dankeschön neulich gemacht

Blaubeer-Cupcakes

Die Blaubeer-Cupcakes hatte ich schon zu Cornelius’ 30. Geburtstag gebacken. Und da, nach einer Umfrage, einige das Rezept gerne wissen wollten, teile ich es nun mit dir

Johannisbeer-Streusel-Muffins

Ich habe einen riesigen Korb mit Johannisbeeren von meinen Eltern bekommen und weiß gar nicht, was ich damit machen soll 😉

1. Rezept: Himbeer-Cupcakes

Heute, erscheint nun endlich mein erster Blogbeitrag. Die Erstellung der Webseit hat mich wirklich Nerven gekostet und zwischendurch habe ich auch kurz aufgegeben, da ich dachte ich schaff das nie diesen ganzen Technikkram. Doch aufgeben gibts nicht!

Herzlich Willkommen!

Profilbild rebeccaspatisserie

- Schön, dass du da bist! -

Mein Name ist Rebecca, ich bin 29 Jahre alt und backe für mein Leben gern. Auf meinem Foodblog findest du süße und herzhafte Rezepte. Rezepte, die auch mit Kindern realisierbar und alltagstauglich sind.      

Mehr über mich…

Du findest mich auch hier

Suchen

Neueste Beiträge