Plätzchen & Kekse

Schwarz-Weiß-Gebäck

Bei meiner Umfrage auf Instagram, welche Gebäck- und Plätzchenrezepte ihr euch von mir wünscht, kam auch der Wunsch nach Schwarz-Weiß-Gebäck.

Spritzmürbeteig Grundrezept

Nun ist schon Mitte November und wir haben die ersten Plätzchen gebacken und schon fast wieder alle aufgegessen.

Vanillekipferl

Dieses Jahr kommt noch ein neues Rezept dazu. Und zwar sind es Vanillekipferl, die auch aus einem einfachen Mürbeteig gemacht werden.

Spitzbuben aus Haselnussmürbeteig

In ein paar Tagen ist schon Weihnachten! Deshalb gibt es heute noch ein schnelles Rezept für die, die jetzt am Wochenende noch fleißig Plätzchen backen wollen.

Mürbeteigplätzchen

Die Advents- und Weihnachtszeit ist für mich mit die schönste Zeit im Jahr. Wenn die Lichter im Fenster brennen und man Kerzen und Räucherkerzen in der Wohnung anzündet und alles so gemütlich ist.

Herzlich Willkommen!

Rebecca Köhler

- Schön, dass du da bist! -

Mein Name ist Rebecca, ich bin Konditormeisterin und backe für mein Leben gern. Auf meinem Foodblog findest du süße und herzhafte Rezepte. Auch für dich ist etwas dabei, es gibt Rezepte für Anfänger bis Profis. Ich wünsch dir viel Spaß beim backen und kochen!    

Mehr über mich…

Du findest mich auch hier

Suchen

Suche

Neuste Beiträge

Danke für deinen Besuch