Kinder

Meerjungfrau-Torte

Noah war nämlich bei einer Freundin zu ihrem 6. Geburtstag eingeladen (die beiden hatten sich damals bei der Tagesmutter kennengelernt). Sie hat eine Meerjungfrauenparty gefeiert und so stand das Thema der Torte natürlich schnell fest.

Einhorntorte

Endlich eine Mädchen-„Einhornparty“! Ich wollte schon immer mal eine Einhorntorte backen, aber wenn man einen Sohn hat, ist das eher unwahrscheinlich 😉

Bunter Bausteinkuchen

Das Rezept ist ein Tassenkuchen, bei dem man eigentlich keine Waage braucht, sondern alles mit einer Tasse “abmessen” kann. Diesen habe ich schon als Kind mit meiner Mama gebacken und durfte ihn dann auch bald selbstständig backen.

Herzlich Willkommen!

- Schön, dass du da bist! -

Mein Name ist Rebecca, ich bin Konditormeisterin und backe für mein Leben gern. Auf meinem Foodblog findest du süße und herzhafte Rezepte. Auch für dich ist etwas dabei, es gibt Rezepte für Anfänger bis Profis. Ich wünsch dir viel Spaß beim backen und kochen!    

Mehr über mich…

Du findest mich auch hier

Suchen

Suche

Neuste Beiträge

Danke für deinen Besuch